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Sith-Krieger

Spezialisierung Juggernaut

Einführung:

Ein standhafter Verteidiger des Sith-Imperiums. Der Juggernaut verkörpert die Lehren von Marka Ragnos und stürzt sich voller Zorn und mit schwerer Rüstung auf seine Feinde.

Aufgabe / Rolle: Nahkampfschaden / Tank

Waffen : Lichtschwert (eines)

Rüstung: schwer

Bisher bekannte Skills:

Vergeltung:

ZertruemmernZertrümmern: Verursacht körperlichen Schaden bei einem Ziel das unter Brecherangriff leidet und 12 Sekunden lang zusätzlichen körperlichen Schaden.


Unaufhaltsam: Machtvorstoß löst den passiven Effekt Unaufhaltsam aus. Jeglicher Schaden wird um 20% verringert und gewährt 4 Sekunden lang Immunität gegen kinetische und bewegungseinschränkende Effekte.


Unsterblich:

Unbesiegbar: Verringert für 9 Sekunden jeglichen Schaden um 60%.


Rache: In der Soresu-Form hat jedes Abwehren, Ablenken, Abschirmen oder Widerstehen eine Chance von 50% den passiven Effekt Rache auszulösen. Die Wut-Kosten des nächsten Angriffs mit Machtschrei oder Zerschmettern werden um 1 verringert. Rache hält 10 Sekunden lang an und ist bis drei Mal stapelbar.

Rage:

Auslöschen: Springt auf ein Ziel zu und verursacht Waffenschaden.

Schockwelle: Sobald Machtwürgen und Machtwelle ausgelöst wird, erhält der Marodeur den passiven Effekt Schockwelle. Mithilfe dieses Effekts, der bis zu 4 mal stapelbar ist, wird der Schaden von Zerschmettern um 25% erhöht.
 

Sith-Krieger

Spezialisierung Marodeur

Einleitung:


Der furchtlose Marodeur hat die Aufgabe, die Feinde des Imperiums zu vernichten, und verkörpert die Lehren von Naga Sadow. Mit zwei Lichtschwertern bewaffnet macht er vor nichts Halt, um Schmerz über die Galaxis zu bringen
.

Aufgabe / Rolle : Nahkampfschaden

Waffen : Lichtschwerter (zwei)

Rüstung: mittel ?

Bisher bekannte Skills:

Vernichtung:
 

Vernichten: Das Ziel wird mit beiden Lichtschwertern angegriffen und erleidet Waffenschaden. Der Einsatz von Vernichten gewährt dem Marodeur 15 Sekunden lang den Effekt Vernichter bei dem die Abklingzeit des nächsten Angriffs mit Vernichten um 1,5 Sekunden verringert wird. Bis zu 3 Mal stapelbar und benötigt das Führen von zwei Lichtschwertern.

Unausweichliche Qual: Ein gewürgtes Ziel erhält für 15 Sekunden von den nächsten5 Blutungseffekten 30% mehr Schaden.


Blutbad:

Ataru-Form: Präzision wird um 3% erhöht. Erfolgreiche Nahkampfangriffe haben eine 20%ige Chance einen weiteren Machtangriff auszulösen.


Durchbohren: Ein passiver Effekt, durch den der Marodeur bei der Fertigkeit Pfählen beide geführten Lichtschwerter einsetzt.

Rage:


Auslöschen: Springt auf ein Ziel zu und verursacht Waffenschaden.


Schockwelle: Sobald Machtwürgen und Machtwelle ausgelöst wird, erhält der Marodeur den passiven Effekt Schockwelle. Mithilfe dieses Effekts, der bis zu 4 mal stapelbar ist, wird der Schaden von Zerschmettern um 25% erhöht.

 

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