Sith4

sithkrieger

begleiter

 

vette
holocron3

 

Klassen
übersicht

 

begleiter

sithinfil
imperaleagent6
kopfgeldj

Vette

Begleiterin des Sith-Kriegers

Einführung:

Die Begleiter in Swtor werdet ihr individuell gestalten können (Aussehen ect). Jeder Begleiter verfügt über ganz eigene Fähigkeiten. Sie werden eigene Talentbäume haben und mit Euch mitleveln. Im Spiel sollen sie weitgehend selbstständig agieren (Die KI soll sehr gut sein). Wieviele Begleiter jeder haben wird steht noch nicht fest es sollen so um die 4-5 sein wobei man einen immer bei sich führen kann während die anderen z.B. für dein Handwerk Materialien sammeln.

Nun zu Bowdaar

Wichtige Fakten

Heimatwelt:
- Nar Shaddaa

Familie:
- Schwester und Mutter, Verbleib unbekannt

Bekannte Partner:
- Taunt, Flash, Plasmajack

Sklavin, Schatzjägerin, Überlebende

Nur wenige Leute haben so viel von der Galaxis gesehen wie Vette und noch weniger hatten so wenig Kontrolle über das eigene Schicksal. Vette wurde als Sklavin auf der besetzten Welt Ryloth geboren und bereits in jungen Jahren von ihrer Familie getrennt, als sie an eine Reihe unbedeutender Verbrecherbosse verkauft wurde. Als der legendäre Piratenführer Nok Drayen die Besitztümer ihres letzten Herrn vollständig zerstörte, konnten Vette und die anderen Sklaven die Freiheit wählen oder sich Nok anschließen. Vette wurde eine Piratin, bereiste die bekannten Welten und lernte, in Orte hinein und wieder hinaus zu gelangen, an denen sie nichts zu suchen hatte.

Jahre später entließ Nok Drayen plötzlich aus geheimnisvollen Gründen all seine Leute aus seinen Diensten. Vette wurde auf Nar Shaddaa zurückgelassen, wo sie sich anderen jungen, idealistischen Twi'lek anschloss und ihre kriminellen Fähigkeiten einsetzte, um jene auszurauben und zu ruinieren, die das Volk und die kulturellen Artefakte Ryloths ausbeuteten. Vette hat eine unerschütterliche Lebenskraft und ist in vielerlei Hinsicht sehr weise für ihr Alter, jedoch alles andere als erwachsen. Sie hat immer einen Spruch auf Lager und lacht gerne über Leute, die eine zu hohe Meinung von sich haben.

 

 

vettebild