Sith4

sithinfil

 

hexer

attentäter

 

holocron3

 

 

übersicht

imperaleagent3

kopfgeldj
sithkrieger

Sith-Inquisitor

Spezialisierung Hexer

Einführung:

Der Sith-Hexer betritt die verbotenen Tiefen der Macht, um seinen Feinden Energie zu entziehen und seine Verbündeten zu stärken - oder um einfach nur totale Verwüstung anzurichten.

Aufgabe / Rolle: Fernkampfschaden / Heiler

Waffen: Lichtschwert / Macht

Rüstung: mittel?

Bisher bekannte Skills:

Blitzschlag:

Leichtfüßig: Deine Fähigkeit "Machttempo" hat eine Chance von 100% beim Einsatz alle bewegungseinschränkenden Effekte zu entfernen und dir für ihre Dauer Immunität gegenüber solcher Effekte zu gewähren.

Blitzsturm: Kritische Treffer deiner Fähigkeit "Pein" haben eine Chance von 100% den Effekt "Blitzsturm" zu gewähren, woraufhin dein nächster "Machtblitz" doppelt so schnell kanalisiert wird und doppelt so schnell tickt. Dieser Effekt kann nur einmal alle 10 Sekunden eintreten.

Korruppierung:

Wiederbelebung: Heilt alle Verbündeten in einem Umkreis von 8 Metern um den Zielbereich um 341. Ziele im Zielbereich werden 10 Sekunden lang um weitere 483 geheilt.

Machtbeugung: Deine Fähigkeit "Wiederaufleben" hat eine Chance von 100% den Effekt "Machtbeugung" zu gewähren, der die Anwendungszeit deiner nächsten "Dunklen Heilung", "Dunklen Infusion" oder "Wiederbelebung" um 30% verringert.

Wahnsinn:

Parasitismus: Bewirkt, dass kritische Treffer deiner periodischen schadenverursachenden Fähigkeiten 1 % deiner maximalen Gesundheit und Macht wiederherstellen.

Todesfeld: Erschafft ein Todesfeld beim Zielort, das 965 körperlichen Schaden verursacht und 77 Gesundheit von bis zu 3 Zielen innerhalb eines Radius von 8 Metern stiehlt.
 

Sith-Inquisitor

Spezialisierung Attentäter


Einführung:


Attentäter springen aus dem Schatten hervor und kanalisieren durch ihre Doppellichtschwerter Machtblitze, die ihre Gegner kampfunfähig machen und auslaugen. Sie sind Meister der Täuschung, verräterisch und unsichtbar, und werden selbst von ihren schrecklichsten Feinden gefürchtet.

Aufgabe / Rolle : Tank / Nahkampfschaden

Waffe : Doppelklingenlichtschwert

Rüstung. schwer ?


Bisher bekannte Skills:

Täuschung:

Brodelnde Ladung: Läd dein Lichtschwert mit roher brodelnder Macht auf, die deinen Angriffen eine Chance von 25% verleiht, 148 körperlichen Schaden zu verursachen. Dieser Effekt kann nur einmal alle 1,5 Sekunden auftreten. Benötigt ein Doppellichtschwert. Der Tarnmodus wird nicht unterbrochen.

Statische Ladungen: Wenn deine Fähigkeit "Brodelnde Ladung" Schaden verursacht, hast du eine Chance von 100% eine Statische Ladung aufzubauen, die den Schaden deiner nächsten "Brodelnden Entladung" um 6% erhöht. Bis zu 5 mal stapelbar.

Dunkelheit:

Ladungsbeherrschung: Erhöht den Effekt deiner Lichtschwert-Lasungen wenn aktiv: "Blitzladung":Erhöht deine kritische Trefferchance um 3%, "Dunkle Ladung": körperliche und elementare Resistenzen sind um 9% erhöht, "Brodelnde Ladung":Deine Angriffe ignorieren 9% der gegnerischen Rüstung.

Verdorren: Bewirkt, dass bis zu 5 Ziele durch die Macht verdorren und ihnen so 297 Kinetikschaden zugefügt wird. Außerdem wird der verursachte Schaden dieser Ziele um 5% verringert. Diese Fähigkeit generiert ein hohes Maß an Bedrohung. Hält 15 Sekunden lang an.

Wahnsinn:

Parasitismus: Bewirkt, dass kritische Treffer deiner periodischen schadenverursachenden Fähigkeiten 1 % deiner macimalen Gesundheit und Macht wiederherstellen.

Todesfeld: Erschafft ein Todesfeld beim Zielort, das 965 körperlichen Schaden verursacht und 77 Gesundheit von bis zu 3 Zielen innerhalb eines Radius von 8 Metern stiehlt.

 

sithinquositorhexerbild
attentäterbild
spielbvölker
menschen
rattataki
Sith11
twilek
zabrak