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Imperialer Agent

Spezialisierung Scharfschütze

Einführung:

Die besten Schützen der Galaxis greifen auf ihre jahrelange Ausbildung zurück, um Schlüsselziele zu eliminieren und den Krieg zu Gunsten des Imperiums zu wenden.

Aufgabe / Rolle : Fernkampfschaden

Waffen: Tarnung / Gewehre

Rüstung: mittel?


Bisher bekannte Skills:

Treffsicherheit:

Reaktivschüsse: Kritische Treffer deiner Fähigkeiten "Präzisionsschuss" und "Salve" haben eine Chance von 100%, dass du deinen nächsten "Hinterhalt" sofort anwenden kannst.

Deckungsschirm: Du hast eine Chance von 100%, dass du einen kurzzeitigen Verteidigungsbonus erhälst, wenn du aus der Deckung kommst.

Ingenieur:

Streubomben: Nachdem "Sprengbombe" detoniert ist, werden 3 zusätzliche Streubomben auf das Ziel abgeworfen. Sobald das Ziel Fernkampfschaden erleidet, explodiert eine Streubombe.

Schrapnellexplosion: Wenn du ein Ziel mit deiner Fähigkeit "Ausschalten" triffst, das von deiner Fähigkeit "Verhörsonde" betroffen ist, wird zu 100% eine Schrapnellexplosion ausgelöst,die bei allen Zielen im Umkreis von 8 Metern des Ziels Schaden verursacht.

Tödlichkeit:

Improvisieren: Kritischer Giftschaden hat eine Chance von 50% dass du deinen nächsten "Präzisionsschuss" auch außerhalb deiner Deckung einsetzen kannst. Außerdem werden dessen Kosten um 100% verringert.

Korrosivgeschosse: Dein "Schwächungsschuss" hat eine Chance von 100% aktive Gifteffekte auf dem Ziel aufzufrischen, wenn es weniger als 30% Gesundheit hat.


 

Imperialer Agent

Spezialisierung Saboteur


Einführung:

Ob er Feinde aus dem Hinterhalt überfällt oder fortschrittliche Medizintechnologie benutzt, um Verbündete am Leben zu halten - der Saboteur wird alles tun, um die Befehle des Imperiums auszuführen.

Aufgabe / Rolle: Nah- und Fernkampf / Heiler

Waffen: Tarnung / Blaster

Rüstung: mittel?

Bisher bekannte Skills:

Verborgenheit:

Überfall: "Meucheln" kostet keine Energie mehr.

Skalpell: Deine Fähigkeit "Sehnenriss" hat eine Chance von 100% Ziele 2 Sekunden lang festzuwurzeln.

Sanitäter:

Detoxifikation: Dein "Toxin-Scan" enfernt jetzt mentale Debuffs und heilt um einen geringen Betrag.

Reaktivheilung: Kritische direkte Heilungen stellen 2% Energie wieder her.

Tödlichkeit:

Improvisieren: Kritischer Giftschaden hat eine Chance von 50% dass du deinen nächsten "Präzisionsschuss" auch außerhalb deiner Deckung einsetzen kannst. Außerdem werden dessen Kosten um 100% verringert.

Korrosivgeschosse: Dein "Schwächungsschuss" hat eine Chance von 100% aktive Gifteffekte auf dem Ziel aufzufrischen, wenn es weniger als 30% Gesundheit hat.

 

 

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