Republik9

soldat

 

frontk

kommando

holocron3

 

 

 

übersicht

jedi-ritter1

jedi-bot.

schmuggler

Soldat

Spezialisierung Frontkämpfer

Einleitung:

Frontkämpfer sind nahezu unaufhaltbar und kennen keine Furcht. Sie gehören zu den besten Verteidigungseinheiten der Republik.

Aufgabe / Rolle : Tank / Nahkampfschaden

Waffe : Schwere Feuerwaffen

Rüstung: Schwer


Bisher bekannte Skills:

Taktiker:

Ausweiden: Ausweiden ist ein Nahkampfangriff, der geringen Schaden verursacht, aber gleichzeitig einen Blutungseffekt beim Gegner auslöst. Der Gegner blutet für 6 Sekunden und verliert jede Sekunde eine geringe Anzahl von Lebenspunkten.

Schnelle Ladungsangriffe: Eine passive Fähigkeit, die Abklingzeit der Ladungsangriff um 1,5 Sekunden verringert und die kritische Trefferchance um 6% erhöht.


Schildspezialist:

Adrenalinrausch: Die maximalen Lebenspunkte werden für 15 Sekunden um 30% erhöht. Sobald der Effekt abgeklungen ist, verliert der Frontkämpfer die hinzugewonnen Lebenspunkte wieder.

Statischer Schild: Wenn ein Angriff absorbiert wird, besteht eine 10%ige Chance, dass der nächste Angriff des Frontkämpfers mit den Fertigkeiten Impulsgeschoss oder Explosiven Ladungsangriffen ein kritischer Treffer wird. Statischer Schild hält 10 Sekunden und kann nur einmal alle 10 Sekunden ausgelöst werden.

Angriffsspezialist:

Haftgranate: Der Soldat wirft eine Handgranate, die nach 1 Sekunde detoniert. Schwächere Ziele werden von dieser Granate in eine Panikattacke versetzt. Das Primärziel erleidet einen höheren Schaden, während Feinde in der Nähe des Ziels einen geringeren Schaden abbekommen. Durch die Explosion werden die schwächeren Ziele zusätzlich noch zurückgestoßen.

Kettenreaktion: Wird ein kritischer Treffer mit einem Tech-Angriff erzielt, lädt der Soldat eine Energiezelle auf.

 

Soldat

Spezialisierung Kommando

Einleitung:

Kommandosoldaten, die in erweiterten Angriffstaktiken und im Umgang mit fortschrittlichen Waffen ausgebildet sind, stürzen sich mit ihren riesigen Blasterkanonen in den Kampf und überwältigen den Feind durch reine Feuerkraft.

Aufgabe / Rolle : Fernkampfschaden / Heiler

Waffen: Schwere Feuerwaffen / Granaten

Rüstung: schwer

Bisher bekannte Skills:


Artillerist:

Gravitationsgeschoss: Erschafft einen Gravitationsstrudel beim feindlichen Ziel und verursacht Kinetikschaden.

Aufgeladener Lauf: Die Ladungsgeschosse erhöhen den Schaden des nächsten Hammerschusses um 10%. Diese passive Fertigkeit ist 6 Sekunden lang wirksam.


Gefechtssanitäter:

Trauma-Sonde: Die herbeigerufene Sonde ist 30 Sekunden lang aktiv und heilt das ausgewählte verbündete Ziel alle 3 Sekunden.

Verbesserte Kolto-Bombe: Die Bombe heilt ein Ziel, welche weniger als die Hälfte seines Lebens hat, um 20%.

Angriffsspezialist:

Haftgranate: Der Soldat wirft eine Handgranate, die nach 1 Sekunde detoniert. Schwächere Ziele werden von dieser Granate in eine Panikattacke versetzt. Das Primärziel erleidet einen höheren Schaden, während Feinde in der Nähe des Ziels einen geringeren Schaden abbekommen. Durch die Explosion werden die schwächeren Ziele zusätzlich noch zurückgestoßen.

Kettenreaktion: Wird ein kritischer Treffer mit einem Tech-Angriff erzielt, lädt der Soldat eine Energiezelle auf.

 

frontkämpferbild
Kommandobild
spielbvölker
cyborg
menschen
mirialaner
zabrak