Republik9

soldat

begleiter

 

tannovik

holocron3

 

Klassen
übersicht

 

begleiter

schmuggler
jedi-ritter2
jedi-bot.

Tanno Vik

Begleiter des Soldaten

Einführung:

Die Begleiter in Swtor werdet ihr individuell gestalten können (Aussehen ect). Jeder Begleiter verfügt über ganz eigene Fähigkeiten. Sie werden eigene Talentbäume haben und mit Euch mitleveln. Im Spiel sollen sie weitgehend selbstständig agieren (Die KI soll sehr gut sein). Wieviele Begleiter jeder haben wird steht noch nicht fest es sollen so um die 4-5 sein wobei man einen immer bei sich führen kann während die anderen z.B. für dein Handwerk Materialien sammeln.

Nun zu Tanno Vik

Wichtige Fakten

Spezies:
- Weequay

Letzter bekannter Aufenthaltsort:
- Balmorra

Größte Explosion:
- 20 Kilotonnen

Undiszipliniert und unaufhaltbar

Tanno Vik ist einer der talentiertesten Sprengstoffexperten, der je im Dienst des republikanischen Militärs gestanden hat. Er ist charmant, verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten und kennt keine Moral. Vik wuchs auf den gesetzlosen Straßen von Nar Shaddaa auf und weiß seine eigenen Interessen stets in den Vordergrund zu stellen. So war auch sein Eintritt ins Militär lediglich ein komfortables Mittel, um der Rache seiner betrogenen Verbrecherkollegen zu entgehen. Als er dann auch noch die fortschrittlichsten Waffen und Sprengstoffe der Galaxis in den Händen halten durfte, war er von seiner Entscheidung sofort
begeistert.

Während seiner Ausbildung beeindruckte Vik vor allem durch
die Fähigkeit, Schwachstellen bei Gebäuden und Fahrzeugen schon
auf den ersten Blick zu erkennen.
So stellte er immer sicher, dass
seine Sprengsätze dort angebracht wurden, wo sie am meisten Schaden anrichten. Es war sogar geplant, ihn einer Division der Sondereinheiten zuzuweisen, doch seine Streitsucht und seine Geringschätzung jeglicher Autorität verhinderten dies. Während seiner kurzen Dienstzeit wurde er mehrerer Vergehen beschuldigt, verurteilt wurde er jedoch als Drahtzieher eines Schutzgeldgeschäfts bei der Verteidigung eines republikanischen Außenpostens auf Talay. Seit seiner Entlassung arbeitet Vik wieder als Söldner und setzt seine Fähigkeiten auch heute noch in den gefährlichsten Krisengebieten der Galaxis ein.


 

 

tannovikbild