Jedi-Ritter
Spezialisierung Hüter
Einleitung:
Der Hüter steht zwischen den guten Leuten der Republik und deren Feinden – ein Bollwerk, das auch im Angesicht einer überwältigenden Übermacht nie den Mut verliert. Perfekte Konzentration und der Einsatz der Macht gestatten auch in schwerer Rüstung geschmeidige Bewegungen und machen aus dem Hüter ein fast unüberwindbares Ziel. Als Anführer auf oder neben dem Schlachtfeld spornen sie ihre Verbündeten zu Höchstleistungen an und sind bei Konflikten jeglicher Größe unverzichtbar.
Aufgabe / Rolle: Tank / Nahkampf-Schaden
Waffen: Lichtschwert (Eines)
Rüstung: schwer
Bisher bekannte Skills:
Verteidigung:
Machtknall: Dein 'Machtsprung' betäubt Ziele jetzt für 2 Sekunden. (Zum Auftakt eines Kampfes, wenn man als Tank in die Mobgruppe springt sicherlich ein nützliches Talent)
Abhärten: Erhöht deine maximale Gesundheit 15 Sekunden lang um 30%. Wenn der Effekt endet, geht die so gewonnene Gesundheit wieder verloren. (Eine nützliche Fähigkeit um in gefährlichen Situationen den Heilern einen Puffer zu verschaffen und es ihnen so zu ermöglichen das man als Tank die Situation überlebt)
Wachsamkeit:
Shien-Form: Du gehst in eine offensive Lichtschwert-Form über und erhöhst so jeden verursachten Schaden um 6%. Alle Angriffe, die Fokus kosten, gewähren beim Einsatz 1 Fokus zurück. Außerdem generierst du beim Erleiden von Schaden 1 Fokus, dieser Effekt kann aber nur einmal alle 6 Sekunden eintreten. (Diese Form ist für den Tank sicherlich von nutzen, da man dadurch seinen Fokus Haushalt aufbauen kann)
Machtnarben: Dein erster 'Schwächungsangriff' verringert die körperlichen und elementaren Resistenzen eines Ziels um 10%. (Klassisches Debuff-Talent. Im Kampf sicherlich ein weichtiger Faktor)
Fokus:
Machterschöpfung: Das Ziel wird für 5 Sekunden verlangsamt und erleidet in dieser Zeit kontinuierlichen Schaden. Am Ende der 5 Sekunden wird es zerschmettert und erleidet noch einmal einen höheren Schaden. (Ermöglicht eine Art gegnerische Mobs zu kiten oder Zeit herauszuholen um die Aggro weiterer Mobs auf sich zu lenken)
Zephyr: Verringert die Abklingzeiten aller Macht-Fähigkeiten um 3 Sekunden, wenn der Jedi in der Shii-Cho-Form ist. (Ob und wie oft man sich in dieser Form befindet, die für den Skill nötig ist, lässt sich momentan noch nicht abschätzen)
Jedi-Ritter
Spezialisierung Wächter
Einleitung:
Kontrolle und Konzentration sind die Kennzeichen des Wächters. Durch jahrelanges Training erlernen Wächter die Kunst, zwei Lichtschwerter gleichzeitig zu führen und ein undurchdringliches Schadensnetz zu spinnen, dem man kaum entkommen kann. Indem sie die Macht manipulieren, können Wächter Lücken in der gegnerischen Verteidigung sehen, eigene Schwächen aufdecken und immer die richtige Taktik ausarbeiten.
Aufgabe: Schaden (Nahkampf)
Waffe: Lichtschwert (Zwei)
Rüstung: schwer
Bisher bekannte Skills:
Bewacher:
Lichtschwertüberladung: Das Lichtschwert wird für eine kurze Zeit mit tödlicher Energie geladen und hat damit die Chance, das Ziel des nächsten Angriffes brennen zu lassen und damit über die Zeit konstanten Schaden zu verursachen. Dabei kann dieser Effekt 3mal auf einem Ziel wirken.
Unnachgiebiger Eifer: Hier kommt etwas Selbstheilung ins Spiel. Wenn der Gegner brennt und den Dot von Lichtschwertüberladung hat, heilt jeder kritische Treffer dieses Brand-Effekts den Jedi um 2% seiner Gesundheit.
Kampf:
Klingenwirbel: Bei diesen Angriff wird das Ziel mit beiden Lichtschwerten gleichzeitig angegriffen und löst dabei noch einen dritten Angriff aus, nämlich die Ataru-Form. Und auch nach dem Ablaufen des Klingenwirbels habt ihr noch eine gewisse Zeit lang eine erhöhte Chance, dass die Ataru-Form ausgelöst wird.
Günstiger Angriff: Wenn die Ataru-Form ausgelöst wurde, also einen zusätzlichen Treffer generiert hat, erzeugt die nächste fokusbasierte Fähigkeit 10% mehr Schaden.
Fokus:
Machterschöpfung: Das Ziel wird für 5 Sekunden verlangsamt und erleidet in dieser Zeit kontinuierlichen Schaden. Am Ende der 5 Sekunden wird es zerschmettert und erleidet noch einmal einen höheren Schaden.
Zephyr: Verringert die Abklingzeiten aller Macht-Fähigkeiten um 3 Sekunden, wenn der Jedi in der Shii-Cho-Form ist (diese Fähigkeit sollte für den Wächter eher uninteressant sein, da er vorrangig in der Ataru-Form kämpft).