Republik9

jedi-bot.

begleiter

 

qyzen
holocron3

 

Klassen
übersicht

 

begleiter

soldat
schmuggler
jedi-ritter2

Qyzen Fess

Begleiter des Jedi-Botschafters

Einführung:

Die Begleiter in Swtor werdet ihr individuell gestalten können (Aussehen ect). Jeder Begleiter verfügt über ganz eigene Fähigkeiten. Sie werden eigene Talentbäume haben und mit Euch mitleveln. Im Spiel sollen sie weitgehend selbstständig agieren (Die KI soll sehr gut sein). Wieviele Begleiter jeder haben wird steht noch nicht fest es sollen so um die 4-5 sein wobei man einen immer bei sich führen kann während die anderen z.B. für dein Handwerk Materialien sammeln.

Nun zu Qyzen Fess

Wichtige Fakten

Spezies:
- Trandoshaner

Besondere Merkmale:
- Fehlendes Auge

Fachgebiete:
- Furchtloser Jäger, Experte im Spurenlesen und Fallenstellen

Ehrerbietung für die Zählerin

Qyzen Fess, ein Jäger und Fährtenleser ohnegleichen, war auf seiner Suche nach den tödlichsten Bestien der Galaxis bereits in den Sümpfen von Belkadan und in den endlosen Wüsten von Tatooine. Um die nächsten Jagdgründe zu erreichen, betreibt er Tauschhandel für Schiffsreisen. Er hat kein Interesse an Besitztümern und braucht nur seine Waffen und seine Jagganath-Punkte - Punkte, die sich jeder Trandoshaner durch ehrenvolle Siege verdienen muss, um ihrer Göttin zu gefallen - der
Zählerin.

Während die meisten Trandoshaner Söldner werden, um sich ihre Jagganath-Punkte zu verdienen, hat Qyzen den traditionellen Weg gewählt und so bereits Bestien wie Sanddämonen und Rancors erlegt. Beute, die er nicht für würdig erachtet, verschont er. Auf seinen Reisen ist er bereits vielen Wanderern begegnet - Kriminellen, Mandalorianern und sogar Jedi-Meistern - doch es braucht Zeit, um sein Vertrauen zu gewinnen. Ist dies aber erst gelungen, hat man in Qyzen einen Freund, der einen mit seinem Leben verteidigen würde.


 

 

Qyzenbild