datacron 1

 

narshaddaa

 

datacron2

 

holocron3

 

Klickt die kleinen Karten an um die ganze Karte zu sehen

 

datacron

übersicht

 

1. Datacron                                   + 3 Zielgenauigkeit

2. Datacron                                   + 3 Präsenz

3. Datacron                                    + 3 List

narshaddadat1
narshaddadat2
narshaddadat3

Klettert über die Kisten nach oben und springt aufs Segel. Von da aus auf den Seilen nach oben balancieren. Dann einmal rumlaufen und auf das passende Seil springen das zum Datacron führt. Tip: laßt euch im Gehenmodus aufs Seil fallen und geht zum Datacron. Alles in allem ist dieses recht schwer zu erreichen, da es viel Geschick voraussetzt.

Im Rotlichtsektor seht ihr oben ein Datacron. Um es zu erreichen begebt euch dort zum Faust-Bandengebiet (Heldengebiet). Am markierten Punkt hochspringen und über das Segel laufen. Dort erreicht ihr einen Fahrstuhl der euch auf die Stege zum Datacron bringt.

Vom Taxi im Industriegebiet direkt links laufen. Dort gelangt ihr in einen Bereich ab. Lv. 30!!! dem Imperialen Ausrüstungslager. Geht am markierten Punkt in den Fahrstuhl und fahrt zum Hochsicherheitsgefängnis. Dort links in den offenen Bereich gehen und ihr seht euch genau gegenüber ein paar Kisten über die ihr nach oben auf die Stege gelangt. Dort erreicht ihr ein Terminal das euch zum Brenner bringt. Lauft im Brenner zum Terminal und gebt den Code ein. Wir haben wahrlos gedrückt bis die Tür auf war. Neben dem Datacron ist eine Station nutzt sie unbedingt! Dort erhaltet ihr einen Slot Dekodierer den ihr für das nächste Datacron braucht.