datacron2

 

hoth

 

datacron

 

holocron3

 

Klickt die kleinen Karten an um die ganze Karte zu sehen

 

datacron

übersicht

 

4. Datacron                               + 4 Ausdauer

5. Datacron                               + 4 List

 

hotchdat4
hotchdat5

 

Im rep. Heldenbereich über die Eisscholen nach oben hüpfen. Dann nach Osten und nach unten springen (danach heilen!!). Weiter runter auf das Wrack der Star of Coruscant. Jetzt nach Süden laufen (aufpassen beim hoch/runterspringen auf dem Eis) bis ihr an eine Stelle kommt wo es direkt um eine Ecke wieder hoch geht. Da hoch und wieder richtig Norden laufen. Bis zum Datacron.

Südeingang der “Star of Coruscant” dort bis zum Aufzug laufen. Oben angekommen. Links auf ein paar Kisten nach oben springen (dort wo der kl. Elite steht). Dann oben auf das Rohr springen und auf die freie Kiste. Wenn die schwebende Kiste nah genug ist dort rauf und auf der anderen Seite auf die Standkisten springen. Wieder auf die nächste Schwebekiste und jetzt aufpassen. Fahrt ruhig ein paar mal hin und her bis die dritte Kiste wirklich unter Euch ist und dann raufspringen. Fertig